Die Zerstörung des deutschen  Nationalstaats! 


Nimmt der Wahnsinn denn kein Ende?
Reicht es nicht, dass wir für alle Schuldenstaaten der EU zahlen und mit hunderten von Milliarden haften?

Gestern wurde das, was seit Monaten von Parlamentarier verschiedener Parteien zur Abschaffung der Souveränität unseres Landes diskutiert und ausgekungelt wurde über die italienische Zeitung „La Stampa“ publik gemacht.
Parlamentspräsident Lammert und  Kollegen aus Frankreich, Italien sowie Luxemburg  haben  in der italienischen  Presse die „Katze aus dem Sack“ gelassen!
In dieser Veröffentlichung wird unter Federführung von Lammert  gefordert mit aller Kraft jetzt den, schon lange angestrebten,  europäischen Bundesstaat zu etablieren. Somit wird unsere nationale Souveränität voll und ganz nach Brüssel transferiert. Lammert und seine  Kumpane planen  „eine  Union von EU-Staaten mit einem Machtzentrum in Brüssel  durchzusetzen“.
Das bedeutet, noch mehr Bürokratie und  Verlust von Bürgernähe. Vor allem aber  die  weitere Demontage unserer schon lange, von unseren sogenannten „Volksvertretern“,  ausgehölten Demokratie.  Neben der Aufgabe jeglicher nationalen Souveränität bedeutet dies das endgültige finanzielle und soziale ausschlachten Deutschlands!  Wie bei den mit katastrophalen Folgen für unser Land  geschaffenen  Maastricher Verträgen  kann davon  ausgegangen werden, dass auch diesmal der Bevölkerung eine Volksabstimmung verweigert wird.
Lammert geht diesen Weg in seiner offiziellen Funktion als Bundestagspräsident. Als zweithöchster Repräsentant Deutschlands betreibt dieser sogenannte Volksvertreter öffentlich und ganz ohne  Hemmungen  die Abschaffung  und den Ausverkauf Deutschlands. Lammert der „geschworen“ hat  Deutschland zu schützen,  tritt mit seinem Verhalten  unsere Verfassung und deutsche Interessen mit Füßen.  Auf die uneingeschränkte Unterstützung der Kanzlerin kann er bauen. Ebenso  kann er bei seinem schändlichen Plan auch auf  Rückendeckung  aus allen Parteien  zählen. Viele Abgeordnete jeglicher Parteizugehörigkeit planen schon längst  Deutschland in einem EU-Moloch zu begraben.  Stoppt bei der Bundestagswahl dieses Verbrechen an Deutschland.  Gebt Eure Stimmen keinem meineidigen Volksverrätern. Mein Aufruf an alle Patrioten,  es geht um unser Land.  Stellt Euch im Namen  unserer Kinder gegen diese wahnsinnigen politischen Hasardeure!       

J. Gärtner